Sie haben Interesse an diesem Tier?

Olli

  • Rasse: Ridgeback-Mix

  • Alter: ca.2011 geboren

  • Geschlecht: Rüde, kastriert

  • Herkunft: Altena

  •  

Olli gibt die Hoffnung auf ein schönes Zuhause bei lieben Menschen nicht auf. 💖

Olli kam zu uns, weil sein Besitzer ins Krankenhaus musste und danach körperlich nicht mehr in der Lage war, den kräftigen Jungen zu händeln. Olli ist ein netter, verspielter Kindskopf, der mit ganzem Körpereinsatz wedelt, wenn bekannte Personen auf ihn zu kommen. Er ist sehr menschenbezogen und schmusebedürftig. Gerne klettert das Riesenbaby auf den Schoss. Er hat aber auch leider die Angewohnheit nicht alle Personen zu akzeptieren und "seine" Leute zu vereinahmen. Wir suchen für Olli ein hundeerfahrenes Paar oder Einzelperson. Wenn man damit umzugehen weiß, wenn mal Besuch kommt, ist Olli bestimmt ein Traumhund. Wir würden ihm gerne als Einzelhund vermitteln, aber mit einer netten Hündin, könnte man es evtl. mal probieren. 


Kontakt

Hugo-Schultz-Strasse 15
58640 Iserlohn

Telefon Tierheim:
02371 - 41293

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten

Nur noch nach Absprache.
Kontaktieren Sie uns einfach :).

Mitglied werden?

Rechtliches