Sie haben Interesse an diesem Tier?

Duke

  • Rasse: Mix

  • Alter:  geb. ca. 2015

  • Geschlecht: Rüde, kastriert

Wir haben den lieben Duke im Tausch von einer anderen Tierschutzorga im Mai 21 übernommen. Dort war nur Haltung im Außenzwinger möglich und ohne Heizquelle ist das für so einen Hund ohne Unterwolle schon recht schwer. Dazu kommt, dass Duke schon 2 mal  Tumore entfernt werden mussten. Wir wollen ihm helfen noch mal ein schönes Zuhause/Langzeit-Pflegestelle zu finden. Man weiss nicht, ob und wann diese Tumore noch mal auftreten. Der TSV würde die entstehenden TA-Kosten übernehmen. Hier werden also besondere Tierfreunde gesucht. Duke ist zum Menschen supernett und freundlich. Er läßt sich von jedem gerne befummeln und durchknudeln. Bei anderen Hunden, Rüden insbesondere, entscheidet die Sympathie. Wer hilft?😁

Übrigens, Duke ist auch ein toller Beifahrer. 

Duke bei der WDR-Sendung "Tiere suchen ein Zuhause":

https://www.facebook.com/113750185472846/posts/2033268323521013/

Title

Kontakt

Hugo-Schultz-Strasse 15
58640 Iserlohn

Telefon Tierheim:
02371 - 41293

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten

Di., Do. - Sa.:
14.30 Uhr bis 16.30 Uhr

Sonntag:
11.00 Uhr bis 12.00 Uhr
____________________________
Montag, Mittwoch & an
Feiertagen geschlossen!

Telefonzeiten

Montag - Samstag
11:00 Uhr - 14:00 Uhr

Mitglied werden?

Rechtliches