Sie haben Interesse an diesem Tier?

Julio

  • Rasse:  Mix

  • Alter:  geb. ca. 2011/2012

  • Geschlecht: Rüde, kastriert

JULIO WARTET AUF SEINE CHANCE

Julio und seine Zwinger-Kollegin Pecas waren die Hunde, die die längste Zeit im Tierheim Valle Colino auf Teneriffa verbringen mussten.

Rund 3 Jahre saßen sie dort in einem kleinen Zwinger zusammen und warteten auf ihre Chance. Jetzt endlich sollen sie sie bekommen.

Der menschenfreundliche Julio kommt nicht so gut mit anderen Rüden zurecht. Ob das der Grund war, warum ihn keiner wollte, weiß niemand so genau. Er ist jetzt seit Mitte Juni bei uns und zeigt sich bisher von seiner besten Seite. Er ist sehr anlehnungs- und schmusebedürftig. Julio soll nun endlich sein Leben genießen dürfen.

Kontakt

Hugo-Schultz-Strasse 15
58640 Iserlohn

Telefon Tierheim:
02371 - 41293

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten

Di., Do. - Sa.:
14.30 Uhr bis 16.30 Uhr

Sonntag:
11.00 Uhr bis 12.00 Uhr
____________________________
Montag, Mittwoch & an
Feiertagen geschlossen!

Telefonzeiten

Montag - Samstag
11:00 Uhr - 14:00 Uhr

Mitglied werden?

Rechtliches