Sie haben Interesse an diesem Tier?

Noe

• Geschlecht: Rüde

• Alter:  ca. 8 - 9 Jahre

❌Notfall ❌
Aus gesundheitlichen Gründen dringend neues Zuhause gesucht

Noe ist ca. 8 1/2 bis 9 Jahre alt und lebt seit Sommer 2016 bei uns. Er ist im Hause ein sehr umgänglicher Hund, geht an nichts heran, man kann ihn mit dem gedeckten Tisch allein lassen.
Er ist immer sehr umgänglich mit unserem Enkel gewesen, dennoch würde ich davon abraten, ihn in einen Haushalt mit unter vierzehnjährigen Kindern aufzunehmen.
Noe freut sich sehr über jeden Spaziergang/Wanderung, auf der täglichen Routinestrecke geht er halbwegs anständig an der Leine, auf unbekannten Wegen und in der Stadt/im Park zieht er sehr stark an der Leine. Im Begegnungsverkehr mit anderen Hunden ist er sehr ruhig und zurückhaltend, in der Regel ignoriert er andere Hunde.
Wir konnten ihn nicht von der Leine lassen, er würde jedem Wildtier oder auch Katzen hinterherjagen. Bei uns im Garten läuft er frei.
Wir waren regelmäßig bei der Tierärztin, Noe ist vollständig geimpft.
Wir können Noe aus Alters- und Krankheitsgründen nicht mehr gerecht werden und möchten ihn deshalb in gute Hände abgeben.
Die vorhandene Ausstattung würden wir mitgeben.

Kontakt bitte nur:  0173 3589001

Hugo-Schultz-Strasse 15
58640 Iserlohn

Telefon Tierheim:
02371 - 41293

Nur noch nach Absprache.
Kontaktieren Sie uns einfach :).

Mitglied werden?