Kontakt direkt über: 01577 2175031

• Rasse: Mix

• Alter: ca. 2015 geb.

• Geschlecht: weiblich, kastriert

Chilli und ihr Bruder Czaka kamen vor 4 Jahren als Welpen ins Tierheim und haben daher bislang viel verpasst.
Chilli lebt seit einigen Tagen in einer Pflegestelle, um die schönen Seiten des Lebens kennenzulernen. Hier zeigt sie sich als ein wirklich süßes, liebes, aber ängstliches Hundemädchen. Sie fokussiert sich sehr auf ihre Menschen und sucht ihre Nähe. Zaghaft bittet sie um Zuneigung und Streicheleinheiten. Auch in den Garten traut sie sich schon. Bis sie unbeschwert ihr Hundeleben genießen kann, wird es noch einige Zeit dauern. An ausgedehnte Spaziergänge oder ausgelassenes Spielen ist noch nicht zu denken. Auch das Hundeeinmaleins muss Chilli noch langsam und geduldig beigebracht werden. Doch Chilli möchte aus sich heraus kommen und wird mit ihrem Menschen durch dick und dünn gehen, wenn ihr Vertrauen erstmal gewonnen ist.
Chilli ist etwa 45cm hoch und lebt in einer Pflegestelle in 58675 Hemer.
Wer sie kennenlernen möchte, gerne Termin unter 01577 2175031 absprechen.