Der Hund befindet sich zur Zeit in Resozialisierungsstation "Küstenköter".
Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bash

  • Rasse: Staff-Sharpei-Mix

  • Alter: 3 Jahre (22.03.2017)

  • Geschlecht: männlich, bald kastriert

  • Große Sachkunde nötig

Bash sucht dringend ein neues Zuhause....
Er wurde abgeben, weil seine Besitzer nicht mehr mit ihm zurecht kamen. Bash benötigt konsequente Führung und ist anhand seiner Rasse nur mit großer Sachkunde zu führen. Er kann länger alleine bleiben, zerstört nichts, bellt nicht übergebühr, es sei denn es kommt jemand der klingelt. Autofahren tut er auch ganz gerne. Außerdem geht er sehr gerne mit zum joggen. Bash spielt auch sehr gerne. Bei Fremden ist er anfangs reserviert, blüht aber in der Regel nach kurzer Zeit auf. Wer hat genügend Hundeerfahrung und zeigt Bash, dass nicht er die Führung übernehmen muss, sondern das sein neues Herrchen/Frauchen das für ihn übernimmt.

Kontakt

Hugo-Schultz-Strasse 15
58640 Iserlohn

Telefon Tierheim:
02371 - 41293

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten

Nur noch nach Absprache.
Kontaktieren Sie uns einfach :).

Mitglied werden?

Rechtliches