Sie haben Interesse an diesem Tier?

Hope (Privatvermittlung)

  • Rasse:  Englische Bulldogge

  • Alter:  geb. 13.06.2016

  • Geschlecht: Hündin, nicht kastriert

 NOTFALL

Infos über Hope. Sie ist 2016 geboren und nicht kastriert. Hope ist herzkrank, wodurch sie Probleme mit Wasser in der Lunge hat und regelmäßig Tabletten benötigt. Dazu kommt ein Problem mit der Schilddrüse. Durch ihre Krankheiten sollte den neuen Besitzern klar sein, dass es sich um einen wirklichen Endplatz handeln wird! Zudem auch, dass sie nicht "günstig" ist, durch Tierarztbesuche und Medikamente. Sie verträgt Lamm und Pferd. Hope ist sehr kinderlieb, benötigt aber einen Rückzugsort und ist, besonders bei warmen Temperaturen, absolut nicht belastbar. Mit Rüden kommt sie zurecht, mit Hündinnen eher nicht. Seit die Schilddrüse eingestellt ist ist es besser, aber in der Wohnung ist es schwierig, sie verteidigt ihr Revier. Ein Platz als Einzelprinzessin ist zu bevorzugen. Ein Zuhause mit Garten wäre perfekt.

Derzeit lebt Hope in Arnsberg. Sie ist frisch geimpft, entwurmt und ein Zeckenschutz hat sie auch noch. Medikamente und Futter gebe ich für die erste Zeit mit. Ich bin in einer absoluten Notsituation und muss mich deshalb von ihr trennen. Kontakt bitte über: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Kontakt

Hugo-Schultz-Strasse 15
58640 Iserlohn

Telefon Tierheim:
02371 - 41293

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten

Di., Do. - Sa.:
14.30 Uhr bis 16.30 Uhr

Sonntag:
11.00 Uhr bis 12.00 Uhr
____________________________
Montag, Mittwoch & an
Feiertagen geschlossen!

Telefonzeiten

Montag - Samstag
11:00 Uhr - 14:00 Uhr

Mitglied werden?

Rechtliches