Flecki

  • Rasse: /

  • Alter: 5 Jahre

  • Geschlecht: männlich

Warum will mich niemand?
Ich bin jetzt schon 5 Jahre alt, die längste Zeit davon sitze ich im Tierheim. Ich hatte schon den ein oder anderen Interessenten, aber ein Zuhause wünsch ich mir noch immer. Leider habe in meiner Jugend nicht wirklich viel Konsequenz erfahren, dadurch bin ich auch oft unsicher und denke dann: Angriff ist die beste Verteidigung...
Katzen und Kinder sind nicht Meins, verunsichern mich und deshalb ist es für mich besser, ohne sie zu leben.
Ich brauche auch keine Familie, eine feste Bezugsperson, die mir liebevoll und konsequent zeigt was richtig und was falsch ist, reicht mir.
Mit anderen Hunden komme ich sehr gut zurecht und hätte auch Spaß an jeder Art von Hundesport. Trotzdem wäre ich gerne Einzelprinz damit ich auch auf Nichts achten muss und die Erziehung, die ich bisher nicht so hatte, alleine erleben kann. Also, wo bist du, du hundeerfahrener Mensch?

Kontakt

Hugo-Schultz-Strasse 15
58640 Iserlohn

Telefon Tierheim:
02371 - 41293

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten

Di., Do. - Sa.:
14.30 Uhr bis 16.30 Uhr

Sonntag:
11.00 Uhr bis 12.00 Uhr
____________________________
Montag, Mittwoch & an
Feiertagen geschlossen!

Telefonzeiten

Montag - Samstag
11:00 Uhr - 14:00 Uhr

Mitglied werden?

Rechtliches