Sie haben Interesse an diesem Tier?

Sam

  • Geschlecht: Rüde

  • Alter:  geb. ca. 2017

Hallo ich bin SAM
Ein Boxer-Bordeaux Doggen Mix

Ich bin 5 Jahre alt (geb.2017) und wurde leider aus schlechter Haltung sichergestellt. Ich bin seit September 2021 in einer Pflegestelle.
So richtig wohl fühle ich mich hier schon, da ich das Leben in einer Familie gewohnt bin, würde auch gerne bleiben aber das geht leider nicht.
Ich bin stubenrein, mag Menschen und bin, wenn ich in meinem neuen Zuhause angekommen bin, problemlos, menschenbezogen, verschmust und ein richtiger Spaßvogel.

Den Umgang mit meinen Artgenossen muss ich erst wieder lernen. Bei Begegnungen mit Ihnen,
sollten mein neues Herrchen oder Frauchen standfest sein. Ich reagiere auf Bewegungen und bin in einigen Situationen schnell überfordert.

Daher benötige ich wirklich konsequente Führung. Ein Besuch in einer Hundeschule würde mir bestimmt sehr gut helfen, entspannter in gewissen Situationen zu reagieren.
Den Grundgehorsam beherrsche ich schon.
Deshalb suche ich dringend hundeerfahrene Menschen, die mir auch kräftemäßig gewachsen sind, da ich ein echtes Muskelpaket bin.

Meine Pflegeeltern würden sich freuen, mich bei einem gemeinsamen Spaziergang vorzustellen.

Es wäre auch sicher erst eine Pflegestelle möglich, um genügend Zeit zum eingewöhnen zu haben, wenn im Hintergrund die Übernahme steht.

Euer Sam …
Wer ernsthaftes Interesse hat, kann sich schriftlich bewerben und auch bitte ausreichend vorstellen.
Kontakt Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kontakt

Hugo-Schultz-Strasse 15
58640 Iserlohn

Telefon Tierheim:
02371 - 41293

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten

Nur noch nach Absprache.
Kontaktieren Sie uns einfach :).

Mitglied werden?

Rechtliches