Sie haben Interesse an diesem Tier?

Tyson

  • Geschlecht: Rüde, kastriert

  • Alter:  geb. 29.01.2019

🆘Privatvermittlung🆘

Aufgrund der Geburt unseres Sohnes Ende Juli müssen wir leider unseren Hund abgeben, da er ihn nicht akzeptiert und aggressiv ihm gegenüber ist.
Kurz zu Tyson:
Er ist laut Impfpass eine Bordeauxdogge/Französische Bulldogge. Tyson ist am 29.01.2019 geboren und wiegt ca. 25 Kilogramm. Er versteht sich leider nicht mit anderen Rüden, bei Weibchen entscheidet die Sympathie. Kleintiere oder Katzen sollten ebenfalls nicht mit ihm in einem Haushalt leben. Er zeigt Interesse an Kindern, wenn diese ein gewisses Alter erreicht haben, jedoch kann er sein Gewicht und seine Kraft nicht einschätzen und springt weil er spielen möchte, daher sollten die Kinder die im Haushalt leben etwas älter sein.
Tyson ist kastriert und wurde regelmäßig geimpft und entwurmt sowie gechipt.
Er beherrscht die Grundkommandos wie Sitz, Platz, bleib, gib Pfote und Rolle und ist zu 100% stubenrein. Er zieht an der Leine wenn er anderen Hunde begegnet und wird auch aggressiv diesen gegenüber, daher ist es wichtig das er in Hundeerfahrenen Hände abgegeben wird.
Tyson liebt es zu schwimmen und Autofahren ist ebenfalls kein Problem. Er kann auch ohne Probleme ein paar Stündchen allein bleiben.

Kontakt

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kontakt

Hugo-Schultz-Strasse 15
58640 Iserlohn

Telefon Tierheim:
02371 - 41293

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten

Nur noch nach Absprache.
Kontaktieren Sie uns einfach :).

Mitglied werden?

Rechtliches