Acadius

🤍 ACADIUS in 58675 Hemer 🤍

Hey Leute,
mein Name ist Acadius, sagt mein Pflegefrauchen.
Und ich bin ein Diamand.
Also… ein "Rohdiamant", hat mein Pflegefrauchen gesagt. Aber das ist doch das gleiche, oder?!

Mein Pflegefrauchen benutzt immer wieder so komische Wörter.
Wenn ich mich ganz doll über Besuch freue, sagt sie zum Beispiel, ich brauche mehr "Contenance".
Keine Ahnung, was das bedeutet...
Aber ich mag einfach alle Menschen. Kleine, große, junge, alte. Ist mir ganz egal.
Am liebsten möchte ich denen direkt ins Herz klettern. Mindestens aber auf den Schoß. Ich sei aufdringlich und unvorsichtig, sagt mein Pflegefrauchen dann.
Aber ich finde Aufmerksamkeit einfach so toll.

Und ich mag Lob. Besonders viel Lob gibt es im Moment dafür, wie gut ich neue Tricks lerne. Ich kann schon Sitz, Platz, Pfötchen geben, an der Leine laufen,... und ich bin bereit für die nächste Aufgabe!

Die Hühner im Garten lasse ich links liegen und weil das mein Pflegefrauchen freut, erwähne ich das mal. Obwohl ich ehrlich gesagt schon gerne mal mit denen Fangen spielen würde... Rennen und Toben ist nämlich klasse.
Am besten mit anderen Hunden, leider spielen die beiden Hunde hier nicht gern mit mir. Das ist ok, aber so'n richtig cooler Mitbewohner oder nen guter Kumpel in der Nachbarschaft zum Raufen wäre schon toll.

Mir ist wichtig, mich auszutoben.
Aber keine Sorge, ich bin sehr kreativ und kann mich selbst beschäftigen. Ich kann zum Beispiel ganz toll meine Spielsachen zerrupfen. Aber das soll ich nicht, sagt mein Pflegefrauchen.
Na gut. Ich lasse mich gern auch für alles andere begeistern. Ob entspannte Spaziergänge, Wanderungen über Stock und Stein oder Nasenarbeit: Ich bin dabei.

Schließlich ist das Leben jetzt super schön. Im Shelter Herculane in Rumänien war es nie so schön. Und davor war es sogar noch schlimmer. Damals hat man versucht, mich zu erschlagen. Mit einem Loch im Kopf und fast verdurstet bin ich von Menschen gefunden worden, die mich gesund gepflegt haben. Aber meine Vergangenheit hab ich hinter mir gelassen.

Eigentlich ist das Leben hier super. Aber ich bin hier nur Gast, sagt mein Pflegefrauchen. Und, dass meine perfekten Menschen mich erst noch entdecken müssen.

Bitte, wenn ihr meine Menschen sein möchtet, dann meldet euch doch. Ich binde mich total schnell und möchte mein Herz endlich verschenken dürfen!

Ich bin eineinhalb Jahre alt und mit 55cm, wiege gut 20kg und bin, wie gesagt, ein richtiger Diamand. Außerdem war mein Bluttests ohne negativen Befund, sagt mein Pflegefrauchen.
Also kommt mich doch in 58675 Hemer besuchen und lernt mich kennen.

Kontakt:
via 01577 2175031 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kontakt

Hugo-Schultz-Strasse 15
58640 Iserlohn

Telefon Tierheim:
02371 - 41293

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten

Nur noch nach Absprache.
Kontaktieren Sie uns einfach :).

Mitglied werden?

Rechtliches