Infos unter

Dobermann Nothilfe e.V.
Frau Simone Hammer-Lippert
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

Alex

Name: Alex
Rasse: Mischling
geboren: ca. 2016
Geschlecht: männlich / kastriert
Größe: 35cm / 15kg
Verträglichkeit mit Hunden: Ja
Verträglichkeit mit Katzen: Ja
Kinder: /
Besonderheiten: Nein
Aufenthalt:  41812 Erkelenz

 

Alex ist ein wunderbarer, netter Hund mit erstklassigem Erscheinungsbild (sowohl im Verhalten als auch im Aussehen), auch wenn man das wegen seines grauen Fells vielleicht zuerst nicht meint. Bei ihm fragen wir uns wie so oft, warum ein so toller Hund bei uns im Tierheim sitzt und wo seine Besitzer sind. Denn Alex ist der perfekte Begleiter für den Alltag: Er ist freundlich, ruhig, stets zufrieden und vor allem sanft. Er geht brav an der Leine, erkundet neugierig seine Umgebung und benimmt sich auch in geschlossenen Räumen gut. Mit anderen Hunden ist er verträglich, Katzen sind ihm egal.

Jetzt braucht der liebe Alex nur noch eine passende Familie, die sich hoffentlich schnell findet.

Alex ist in 41812 Erkelenz auf einer Pflegestelle und kann dort gerne besucht werden

weitere Photos sehen Sie hier:

https://www.mixfelle-dobermann-nothilfe.de/andere-rassen-suchen-ein-zuhause/alex/

Infos unter

Dobermann nothilfe e.V.

Frau Simone Hammer-Lippert

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kontakt

Hugo-Schultz-Strasse 15
58640 Iserlohn

Telefon Tierheim:
02371 - 41293

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten

Nur noch nach Absprache.
Kontaktieren Sie uns einfach :).

Mitglied werden?

Rechtliches