Infos unter

Dobermann Nothilfe e.V.
Frau Simone Hammer-Lippert
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

Ola

Name: Ola
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich/kastriert
Geboren: ca.2020
Größe:30cm,7kg
Verträglichkeit mit Hunden:ja
Verträglichkeit mit Katzen: ja
Kinder: ja
Besonderheiten: nein
Aufenthalt: ab Ende Januar in 57555 Mudersbach

Ola ist eine kleine, hübsche, entzückende Hündin .Mama oder Papa waren wohl ein Dackel oder Dackelmischling. Sie ist eine Hündin mit einem sanften Wesen. Ola hat keine Probleme mit fremden Menschen und begrüßt jeden freundlich im Zwinger. Sie möchte ständig Aufmerksamkeit bekommen.  Ola vermisst die Spaziergänge sehr, die sie so liebt Es fehlt einfach die Zeit im Tierheim . Zuviele Hunde sind dort. Der Zwinger ist für die kleine Maus schrecklich. Mit anderen Hunden und auch Katzen versteht Ola sich prima. . Die kleine Maus wird sehr viel Freude und Liebe in ihr neues Zuhause bringen.

 

Ola wird ab Ende januar in 57555 Mudersbach auf einer Pflegestelle sein und kann dort gerne besucht werden

weitere Photos sehen Sie hier:

https://www.mixfelle-dobermann-nothilfe.de/andere-rassen-suchen-ein-zuhause/ola/

 

Infos unter

 

Dobermann Nothilfe e.V.

 

Simone Hammer-Lippert

 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kontakt

Hugo-Schultz-Strasse 15
58640 Iserlohn

Telefon Tierheim:
02371 - 41293

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten

Nur noch nach Absprache.
Kontaktieren Sie uns einfach :).

Mitglied werden?

Rechtliches