Infos unter

Dobermann Nothilfe e.V.
Frau Simone Hammer-Lippert
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

Tommy

Name : Tommy
Rasse : Mischling
Geboren : ca. 1 Jahr alt
Größe : ca. 30cm,6kg
Geschlecht : männlich /kastriert
Verträglichkeit mit Hunden : ja
Verträglichkeit mit Katzen : ja
Kinder : ja
Besonderheiten : 52441 Linnich

Tommy ist ein kleiner Mischling, in dem viel Energie steckt. Er wurde in Polen ausgesetzt und kam dann ins Tierheim. Niemand vermisste den kleinen Mann. Nun suchen wir für den Zwerg ein passendes Zuhause. Dort sollte man wissen, dass Tommy noch jung ist und man natürlich etwas Arbeit investieren muss, wie es bei einem Junghund üblich ist. Tommy ist ein kluger Hund, der vor Freude hoch springen kann und immer an einem Spielzeug kauen muss. Er ist Menschen und anderen Tieren gegenüber positiv eingestellt und möchte am liebsten jedem Hallo sagen. Hat  Tommy Ihr Herz erobert?

Tommy ist in 52441 Linnich auf einer Pflegestelle und kann dort gerne besucht werden 

 

Video von tommy:

 

https://youtu.be/pS2pNkPSsdQ

weitere Photos sehen Sie hier:

Tommy,kleiner Mischlingsrüde, geb ca 03/2022 - Dobermann-Nothilfe e.V. (mixfelle-dobermann-nothilfe.de)

Infos unter

Dobermann nothilfe e.V.

Frau Simone Hammer-lippert

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kontakt

Hugo-Schultz-Strasse 15
58640 Iserlohn

Telefon Tierheim:
02371 - 41293

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten

Nur noch nach Absprache.
Kontaktieren Sie uns einfach :).

Mitglied werden?

Rechtliches