Kontakt über: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Fin -der ideale Familienhund-

  • Rasse: Labby-Podenco-Mix

  • Alter: 217 geb.

  • Geschlecht: Rüde

  • Standort: PRIVAT zu vermitteln Kontakt siehe unten

  •  

Idealer Familienhund sucht Zuhause!
Fin ist ein liebevoller, kastrierter Labrador-Podenco-Mix. Er ist am 27.05.2017 in Spanien geboren und kurz darauf nach Deutschland gebracht worden. Er ist ein sehr aktiver und kluger Hund, der viel geistige und körperliche Auslastung benötigt. Mit anderen Hunden ist Fin sehr verträglich und freut sich über jeden Hund den er trifft und möchte mit diesem spielen. Aber vor bellenden Hunden nimmt er sich in Acht und geht diesen meistens aus dem Weg. Katzen und andere Kleintiere, wie Kaninchen und Meerschweinchen jagt er. Mit Kindern kommt er sehr gut zurecht. Er liebt freie und lange Spaziergänge in der Natur, wo auch Wasser zu finden ist. Die Grundkommandos wie Sitz,Platz und Pfote beherrscht er, ist aber auch bereit noch mehr zu lernen. Leider hat er noch nicht gelernt alleine zu sein, weshalb er eine Familie sucht wo immer jemand Zuhause ist, der ihm Gesellschaft leistet. Für weitere Fragen stehe ich sehr gerne zur Verfügung.
Kontakt über: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 
 

Kontakt

Hugo-Schultz-Strasse 15
58640 Iserlohn

Telefon Tierheim:
02371 - 41293

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten

Di., Do. - Sa.:
14.30 Uhr bis 16.30 Uhr

Sonntag:
11.00 Uhr bis 12.00 Uhr
____________________________
Montag, Mittwoch & an
Feiertagen geschlossen!

Telefonzeiten

Montag - Samstag
11:00 Uhr - 14:00 Uhr

Mitglied werden?

Rechtliches