Infos unter

Dobermann Nothilfe e.V.
Frau Simone Hammer-Lippert
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

Lebkuchen

  • Rasse: Mix

  • Alter: 2009 geb.

  • Geschlecht: Rüde, kastriert

Lebkuchen  ist ein kleiner Senior der noch sehr gebeugt durchs Leben geht. Er scheint bis jetzt kein schönes Leben gehabt zu haben.Was ihm widerfahren ist, können wir nur erahnen.  Lebkuchen ist ein höflicher, ruhiger Opa der die Zeit mit den Pflegern sehr genießt.  Den Kopf hält er leider immer noch nach unten aus Angst das ihm es schlimmes widerfährt.  Zum Glück ist die schlimme Zeit für den lieben Lebkuchen jetzt vorbei. Ansonsten gibt es nur positives über ihn zu berichten.  Er geht gut und gerne an der Leine spazieren, genießt die Zeit wenn er nicht im Zwinger ist , er holt jetzt vieles auf .   Die Gesellschaft mit anderen Hunden findet Lebkuchen toll.  Lebkuchen  sucht ein Zuhause bei Menschen die ihm zeigen wie schön das Leben doch sein kann.
 
Unser lieber Lebkuchen hat es auch geschafft, er darf sein Köfferchen packen und wird Anfang November bei seiner Pflegestelle in 52... Linnich erwartet, wo er gerne besucht werden kann
 
Video von Lebkuchen:
 
weitere Photos sehen Sie hier

Kontakt

Hugo-Schultz-Strasse 15
58640 Iserlohn

Telefon Tierheim:
02371 - 41293

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten

Di., Do. - Sa.:
14.30 Uhr bis 16.30 Uhr

Sonntag:
11.00 Uhr bis 12.00 Uhr
____________________________
Montag, Mittwoch & an
Feiertagen geschlossen!

Telefonzeiten

Montag - Samstag
11:00 Uhr - 14:00 Uhr

Mitglied werden?

Rechtliches