Infos unter

Dobermann Nothilfe e.V.
Frau Simone Hammer-Lippert
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

Gumka

  • Rasse: Mix

  • Alter: ca. 2019 geb.

  • Geschlecht: Weiblich, kastriert

Name: Gumka
Rasse: Mischling
Geboren : ca.2019
Geschlecht: weiblich/ kastriert
Gewicht, Grösse :7kg,20cm
Verträglichkeit mit Hunden: ja
Verträglichkeit mit Katzen: ja
Kinder : Grössere
Besonderheiten: nein
Aufenthalt : ab Mitte Dezember in 41... Erkelenz

Gumka ist eine kleine, charmante Hündin. Am Anfang ist sie etwas misstrauisch aber nach kurzer Zeit vertraut Gumka den Menschen sehr schnell und kann dann nicht genug  menschliche Nähe bekommen. Wenn man sie ruft kommt sie langsam und geduckt angelaufen. Das ist aber auch nur zu Anfang.  Sie lebte lange alleine auf der Strasse und ist überall verjagt worden.  Gumka möchte endlich eine Familie haben, der sie vertrauen kann.  Die kleine Maus ist sehr sanft, ruhig und kuschelig. An der Leine gehen muss noch geübt werden.Bitte helfen Sie der kleinen Gumka, das sie vor dem kalten Winter in Polen noch ein Plätzchen bekommt

 
Gumka wird ab Mitte Dezember in 41... Erkelenz auf einer Pflegestelle sein. 
weitere Photos sehen Sie hier
 
Infos unter

Dobermann Nothilfe e.V.
Frau Simone Hammer-Lippert

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kontakt

Hugo-Schultz-Strasse 15
58640 Iserlohn

Telefon Tierheim:
02371 - 41293

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten

Nur noch nach Absprache.
Kontaktieren Sie uns einfach :).

Mitglied werden?

Rechtliches