Infos unter

Dobermann Nothilfe e.V.
Frau Simone Hammer-Lippert
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

Soplaek

  • Rasse: Mix

  • Alter: geb. 2020

  • Geschlecht: Rüde

 
Name: Sopelek(Eiszapfen)
Rasse: Mischling
Geboren: Juni 2020
Geschlecht: Männlich
Größe: 7kg/35cm
Verträglichkeit mit Hunden: Ja
Verträglichkeit mit Katzen: Kann getestet werden
Kinder: Ja
Besonderheit: Nein
Aufenthalt: Wesel
 
Sopelek ist ein kleiner zuckersüsser Hund , die polnischen Tierschützer fanden ihn völlig unterkühlt, unterernährt in einem Wald. Daher der Name Sopelek (Eiszapfen. ) Was dieses kleine Hündchen mit seinen 6 Monaten schon durchgemacht hat, mag man sich gar nicht vorstellen.  Im Tierheim wurde er aufgepeppelt , heute ist der kleine Mann ein mutiger, selbstbewusster Hund geworden. Vor Männern hat Sopelek anfangs Angst, das zeigt er dann auch lautstark und verbellt diese dann. Das ist aber nur pure Angst und es legt sich auch ,wenn er jemanden kennt. Wie auf einem Photo zu sehen ist, schmust der kleine Mann auch mit einem Mann. Beim Anblick einer Frau beruhigt er sich schneller und lässt alles zu Umarmungen, streicheln etc.Sopelek läuft schon gut an der Leine. Er möchte alles richtig machen. Das Tierheim ist keine Umgebung für diesen kleinen Fratz er braucht jetzt endlich eine Familie , die ihn so nimmt wie er ist und ihm zeigt das es ein Leben ohne Angst gibt. Er ist noch so jung und wird schnell lernen und vertrauen. Etwas Hundeerfahrung sollte in seinem neuen Zuhause schon sein
weitere Photos sehen Sie hier
Infos unter
Dobermann nothilfe e.V.
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 

Kontakt

Hugo-Schultz-Strasse 15
58640 Iserlohn

Telefon Tierheim:
02371 - 41293

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten

Di., Do. - Sa.:
14.30 Uhr bis 16.30 Uhr

Sonntag:
11.00 Uhr bis 12.00 Uhr
____________________________
Montag, Mittwoch & an
Feiertagen geschlossen!

Telefonzeiten

Montag - Samstag
11:00 Uhr - 14:00 Uhr

Mitglied werden?

Rechtliches