Anton

  • Rasse: Jagdhund-Mix

  • Alter: ca. 2 Jahre

  • Geschlecht: Rüde, kastriert

Dringend Pflegestelle oder Endstelle gesucht!
 
Anton ist ein zweijähriger, kastrierter Rüde und sucht dringend ein neues Zuhause, da er nicht mit Katzen zurecht kommt. 23 kg und ca. 50 cm Schulterhöhe. Er kam aus einem Shelter in der Türkei und ist sehr freundlich und menschenbezogen. Er geht, trotz völlig neuer Situationen, immer aufgeschlossen und neugierig auf Menschen zu. Er fährt gerne Auto, braucht noch Zuspruch beim Einsteigen in den Wagen. Er ist sehr gelehrig, versteht bereits ein paar Kommandos und führt sie aus. Ich denke eine aktive Familie oder ein pensioniertes Ehepaar, die Lust haben mit diesem Hund zu arbeiten (er hat eine hervorragende Nase, findet alles) würden das richtige Zuhause bieten. Er kann zu anderen Hunde und standfesten Kindern vermittelt werden. Bitte keine Katzen oder Kleintiere im Haushalt.
Kontakt:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kontakt

Hugo-Schultz-Strasse 15
58640 Iserlohn

Telefon Tierheim:
02371 - 41293

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten

Di., Do. - Sa.:
14.30 Uhr bis 16.30 Uhr

Sonntag:
11.00 Uhr bis 12.00 Uhr
____________________________
Montag, Mittwoch & an
Feiertagen geschlossen!

Telefonzeiten

Montag - Samstag
11:00 Uhr - 14:00 Uhr

Mitglied werden?

Rechtliches