Infos unter

Dobermann Nothilfe e.V.
Frau Simone Hammer-Lippert
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

Falko

  • Rasse: Mix

    • Alter: ca. 2008
  • Geschlecht: Rüde


Größe: 35 cm, Gewicht: 9 kg
Verträglichkeit mit Hunden: ja
Verträglichkeit mit Katzen:  ja
Kinder: größere
Besonderheiten: sieht und hört nicht mehr gut
Aufenthalt: noch in Polen


Falko ist ein netter älterer Herr. Aber ist das der Grund, warum erden Rest seines Lebens im Tierheim verbringen muss ? Wir finden, dass er es umso mehr verdient hat, noch ein paar friedliche, liebevolle Lebensjahre zu haben. Dieser kleine, nette Opi klebt wie eine Klette am Menschen. Obwohl er schon schlecht sieht und hört, weiß er trotzdem, wann Spaziergang-Zeit ist. Und wenn er aus seinem Zwinger herauskommt, glaubt niemand, dass Falko schon 13 Jahre alt ist. Er ist dann aufgeweckt und erkundet neugierig seine Umgebung. Wenn er mit ins Büro darf, ist er überglücklich und sitzt sofort bei einem der Pfleger auf dem Schoß. Er ist ein sehr freundlicher und geselliger Hund. Falko braucht nicht unbedingt andere Hunde um sich herum, obwohl er sich prima mit ihnen verträgt. Katzen sind ihm egal. Was wünscht sich der kleine Mann noch in seinem Leben? Ein liebevolles Zuhause bei einer Familie, die sein Alter respektiert und ihn liebevoll umsorgt.
 
Falko könnte mit dem nächsten Transport nach Deutschland kommen, wenn er eine Pflegestelle oder ein Zuhause findet.
 
Weitere Fotos sehen Sie hier:
 
 
Infos unter 
Dobermann Nothilfe e.V.
 
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kontakt

Hugo-Schultz-Strasse 15
58640 Iserlohn

Telefon Tierheim:
02371 - 41293

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten

Di., Do. - Sa.:
14.30 Uhr bis 16.30 Uhr

Sonntag:
11.00 Uhr bis 12.00 Uhr
____________________________
Montag, Mittwoch & an
Feiertagen geschlossen!

Telefonzeiten

Montag - Samstag
11:00 Uhr - 14:00 Uhr

Mitglied werden?

Rechtliches