Infos unter

Dobermann Nothilfe e.V.
Frau Simone Hammer-Lippert
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

Benio

  •  Mix, geb. ca. 2010, Rüde, kastriert

     

Name:Benio
Rasse: Mischling
Geboren:ca.2010
Geschlecht: männlich/kastriert
Größe:ca.48cm
Verträglichkeit mit Hunden: ja
Verträglichkeit mit Katzen: kann getestet werden
Kinder:ja
Besonderheiten: braucht Augen Tropfen (trockenes Auge)
Aufenthalt:  in 52441 Linnich

Benio ist ein wahrer Schatz, einfach nur lieb ein  Traumhund. Polnische Tierschützer holten ihn aus seinem Zuhause ab , dort lebte er nur an der Kette. . Der Besitzer meinte dass ein Senior doch so leben sollte bei minus 25Grad. Benio hat trotzdem das Vertrauen zum Menschen nicht verloren. Es scheint als würde er sagen wollen" es ist doch alles gut, ich bin jetzt frei". Er möchte mit seiner lieben Art  jedem gefallen und alles nachholen was er viele lange Jahre versäumt hat. Wir hoffen sehr dass den alten Benio noch jemand entdeckt und ihm ein tolles Zuhause schenkt Er hat es so verdient

 

Benio ist in 52441 Linnich auf einer Pflegestelle und kann dort gerne besucht werden

weitere Photos sehen Sie hier

https://www.mixfelle-dobermann-nothilfe.de/andere-rassen-suchen-ein-zuhause/benio/

 

Infos unter

 

Dobermann Nothilfe e.V.

 

Frau Simone Hammer-Lippert

 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kontakt

Hugo-Schultz-Strasse 15
58640 Iserlohn

Telefon Tierheim:
02371 - 41293

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten

Di., Do. - Sa.:
14.30 Uhr bis 16.30 Uhr

Sonntag:
11.00 Uhr bis 12.00 Uhr
____________________________
Montag, Mittwoch & an
Feiertagen geschlossen!

Telefonzeiten

Montag - Samstag
11:00 Uhr - 14:00 Uhr

Mitglied werden?

Rechtliches