Sie haben Interesse an diesem Tier?

Benny

  • Rasse: Labrador-Bracke-Mix

  • Alter: 3 Jahre alt

  • Geschlecht: Rüde, kastriert

Benny ist ein lebhafter Labrador/Bracke Mix. Er ist drei Jahre alt und Kastriert, durchgeimpft und geschipt. Er beherrscht die Grundkomandos gut und ist an den Maulkorb gewöhnt. Er fährt ohne Probleme im Auto mit und kann nach einer Eingewöhnung auch alleine bleiben. Mit Katzen verträgt er sich nicht, mit unserer alten Retriever Hündin dagegen gut. In der Familie ist es ein verschmuster toller Hund. Fremde akzeptiert er aber erst nach einer gewissen Gewöhnung. Da er einen starken Beschützerinstinkt hat, ist er nur in erfahrene Hände abzugeben. Wir müssen uns leider schweren Herzens von ihm trennen, da sein Beschützerinstinkt in einer Familie schwer zu händeln ist. 
Kontakt über: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Kontakt

Hugo-Schultz-Strasse 15
58640 Iserlohn

Telefon Tierheim:
02371 - 41293

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten

Di., Do. - Sa.:
14.30 Uhr bis 16.30 Uhr

Sonntag:
11.00 Uhr bis 12.00 Uhr
____________________________
Montag, Mittwoch & an
Feiertagen geschlossen!

Telefonzeiten

Montag - Samstag
11:00 Uhr - 14:00 Uhr

Mitglied werden?

Rechtliches