Infos unter

Dobermann Nothilfe e.V.
Frau Simone Hammer-Lippert
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

Billy

  •  Rüde, Mischling, geb. ca. 2019, kastriert

     

Name: Billy

Rasse: Mischling

Geboren: Ca. 2019

Geschlecht: Männlich/Kastiert

Größe: 35cm/14kg

Verträglichkeit mit Hunden: Ja

Verträglichkeit mit Katzen: Ja

Kinder: Ja

Besonderheiten: Nein

Aufenthalt: Polen

 

Billy ist ein toller, freundlicher ,kleiner Hundebub.Er  liebt Menschen,Tiere, Kinder einfach alles und jeden.Billy ist nur lieb und möchte auch geliebt werden. Billy ist ein ideales Familienmitglied, doch leider sitzt er noch in Polen im Tierheim und wartet darauf , dass er endlich eine Familie findet.

Billy liebt es zu spielen und zu kuscheln, er möchte soviel Körpernähe wie es im Tierheim nur möglich ist.Leider ist die Zeit dort sehr begrenzt. Er erfordert sehr viel menschliche Aufmerksamkeit und erst dann ist er glücklich. Ein Spaziergang mit Billy macht richtig Spaß, er läuft ganz toll an der Leine. Ihm fehlt zu seinem Glück eine tolle Familie. Wenn Sie einen tollen Familienhund suchen, dann melden Sie sich für Billy

Billy könnte mit dem nächsten Transport nach Deutschland kommen,wenn er eine Pflegestelle oder ein neues Zuhause findet

weitere Photos sehen Sie hier

https://www.mixfelle-dobermann-nothilfe.de/andere-rassen-suchen-ein-zuhause/billy/

Infos unter

Dobermann Nothilfe e.V.

Frau Simone Hammer-Lippert

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Kontakt

Hugo-Schultz-Strasse 15
58640 Iserlohn

Telefon Tierheim:
02371 - 41293

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten

Di., Do. - Sa.:
14.30 Uhr bis 16.30 Uhr

Sonntag:
11.00 Uhr bis 12.00 Uhr
____________________________
Montag, Mittwoch & an
Feiertagen geschlossen!

Telefonzeiten

Montag - Samstag
11:00 Uhr - 14:00 Uhr

Mitglied werden?

Rechtliches