Infos unter

Dobermann Nothilfe e.V.
Frau Simone Hammer-Lippert
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

Piegus

  •  Rüde, Mischling, geb. ca. 2019, kastriert

     

Name: Piegus

Rasse: Mischling

Geboren: Ca. 2011

Geschlecht: männlich/kastriert

Größe: 45 cm/ 16 kg

Verträglichkeit mit Hunden: Ja

Verträglichkeit mit Katzen: kann getestet werden

Kinder: Ja

Besonderheiten: Nein

Aufenthalt: 52441 Linnich

 

Piegus ist ein lustiger und netter Hund im besten Alter. Obwohl er eigentlich zu den Senioren gehört, bedeutet das nicht, dass er keine Lust mehr hat, etwas zu tun. Piegus ist ein sanfter Typ, der noch sehr agil und entschlossen ist. Er fühlt sich von Menschen magisch angezogen, die gerne streicheln und knuddeln, ist dabei aber nicht aufdringlich. Wenn er raus gelassen wird, möchte er erstmal losrennen und spielen.Piegus zieht noch etwas an der Leine. Er sucht ein Zuhause, in dem er sich frei bewegen und auch spielen kann. Wer mit einem lebenslustigen Hund die Welt entdecken will, sollte sich nicht an Piegus Alter stören. 

Video von Piegus

https://youtu.be/6Y2oW2wgHKQ

weitere Photos sehen Sie hier

https://www.mixfelle-dobermann-nothilfe.de/andere-rassen-suchen-ein-zuhause/piegus/

Infos unter

Dobermann Nothilfe e.V.

Frau Simone Hammer-Lippert

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Kontakt

Hugo-Schultz-Strasse 15
58640 Iserlohn

Telefon Tierheim:
02371 - 41293

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten

Di., Do. - Sa.:
14.30 Uhr bis 16.30 Uhr

Sonntag:
11.00 Uhr bis 12.00 Uhr
____________________________
Montag, Mittwoch & an
Feiertagen geschlossen!

Telefonzeiten

Montag - Samstag
11:00 Uhr - 14:00 Uhr

Mitglied werden?

Rechtliches