Infos unter

Dobermann Nothilfe e.V.
Frau Simone Hammer-Lippert
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

Obi

  •  Rüde, Mischling, geb. ca. 2019, kastriert

     

 

Name:Obi

Rasse: Mischling

Geboren:ca.2019/2020

Geschlecht: männlich

Größe: klein

Verträglichkeit mit Hunden: ja

Verträglichkeit mit Katzen: nicht bekannt

Kinder: ja

Besonderheit: /

Aufenthalt:

 

Obi ist ein wunderbarer Hund mit einem tollen Charakter.Er ist ein fröhlicher, sanfter, junger Bursche. Obi ist glücklich, wenn er den Menschen nah sein darf und zeigt dann gerne seinen Bauch zum streicheln. Er ist sehr offen und freundlich Jedem gegenüber und er überschlägt sich fast vor Freude , wenn er aus dem Zwinger raus darf. Sogar Kinder können mit ihm schön spazieren gehen, er ist ganz lieb an der Leine.  Obi sucht eine Familie wo er mittendrin leben darf als volles Familienmitglied. Er war im Tierheim immer mit seiner Freundin Asia zusammen,er hat sie nicht aus den Augen gelassen. Doch Asia ist nun vermittelt und Obi trauert. Möchten Sie diesem kleinen süssen Knopf ein Zuhause schenken?Obi könnte mit dem nächsten Transport nach Deutschland kommen,wenn er eine Pflegestelle oder ein Zuhause findet.

weitere Photos finden Sie hier

https://www.mixfelle-dobermann-nothilfe.de/andere-rassen-suchen-ein-zuhause/obi/

Infos unter

Dobermann Nothilfe e.V.

Frau Simone Hammer-Lippert

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kontakt

Hugo-Schultz-Strasse 15
58640 Iserlohn

Telefon Tierheim:
02371 - 41293

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten

Di., Do. - Sa.:
14.30 Uhr bis 16.30 Uhr

Sonntag:
11.00 Uhr bis 12.00 Uhr
____________________________
Montag, Mittwoch & an
Feiertagen geschlossen!

Telefonzeiten

Montag - Samstag
11:00 Uhr - 14:00 Uhr

Mitglied werden?

Rechtliches