Sie haben Interesse an diesem Tier?

Nami

• Rasse: Beagle-Mops-Mix

• Geschlecht:  Hündin, kastriert

• Alter:  geb. 04.09.2015

Nami ist eine sehr menschenbezogene Hündin, die aber anfangs recht stürmisch sein kann. Daher sollte sie in ein Zuhause kommen wo Kinder schon standfest sind. Katzen sind eigentlich kein Problem, diese sollten aber Hundeerfahrung haben und nicht panisch weg rennen, da sie sonst hinterher rennen würde. Sie hat leider einen stark ausgeprägten Jagdtrieb und sollte daher nicht von der Leine gelassen werden. Da sie vor ca 2 Jahren gebissen wurde, braucht sie eine Zeit lang bis sie mit anderen Hunden warm wird. Sobald sie aber merkt, dass der Hund keine bösen Absichten hat, fordert sie auch gerne mal zum spielen auf. Wenn sie mit ihrem Bruder spazieren geht bellt sie auch gerne andere vorbeilaufende Hunde an. Alleine ist das sehr selten der Fall. Geht man mit ihr eine große Runde spazieren kann man sie auch mal für 2/3 Stunden alleine lassen. Sie braucht sowohl körperliche als auch geistige Auslastung, mit den richtigen Leckereien lernt sie Tricks relativ schnell. Sie geht super gerne durch Pfützen und Bachläufe und springt auch gerne mal auf herumliegende Baumstämme. Dadurch kann ich mir vorstellen das sie an Hundesport Spaß hätte. Autofahren ist kein Problem. Sie braucht einen erfahrenen, ruhigen, aber auch konsequenten Besitzer, der ihr genug Sicherheit geben kann.  Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!