Infos unter

Dobermann Nothilfe e.V.
Frau Simone Hammer-Lippert
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

Misiek

 

Name: Misiek

Rasse: Mischling

Geboren: ca.2015

Geschlecht: männlich/kastriert

Größe: 40cm/20kg

Verträglichkeit mit Hunden: ja

Verträglichkeit mit Katzen: angst vor katzen

Kinder: ja

Besonderheiten: /
Aufenthalt: 45145 Essen

Misiek ein gut gebauter Rüde, der sehr aktiv ist. Wenn man ein bisschen auf seine Ernährung achtet, wird er im Handumdrehen eine super Figur haben. Misiek ist sanft, süß und freundlich. Er versteht sich gut mit Menschen und bemüht sich Kontakt zu ihnen aufzunehmen.Er ist sehr verschmust und anhänglich. Selbst mit dominanten Hunden versteht sich Misiek. Vor Katzen hat er allerdings Angst. Eine Erziehung hat er in seinem bisherigen Leben nicht genossen, weshalb es passieren kann, dass er nicht gleich versteht, was man von ihm will. Im Tierheim wird aber schon viel mit ihm geübt und das zahlt sich aus. Die ersten Spaziergänge waren unangenehm, denn er hat  Kraft aber heute ist es schon viel besser. Wird Misiek bald seinen Platz im Leben finden? Wir drücken ihm ganz fest die Daumen.Misiek ist nun in 45145 Essen auf einer Pflegestelle und kann dort gerne besucht werden .Die Pflegestelle ist begeistert von Misiek , ein toller Hund.

weitere Photos sehen Sie hier

https://www.mixfelle-dobermann-nothilfe.de/andere-rassen-suchen-ein-zuhause/misiek/

 

Infos unter

Dobermann Nothilfe e.V.

Frau Simone Hammer-Lippert

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kontakt

Hugo-Schultz-Strasse 15
58640 Iserlohn

Telefon Tierheim:
02371 - 41293

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten

Di., Do. - Sa.:
14.30 Uhr bis 16.30 Uhr

Sonntag:
11.00 Uhr bis 12.00 Uhr
____________________________
Montag, Mittwoch & an
Feiertagen geschlossen!

Telefonzeiten

Montag - Samstag
11:00 Uhr - 14:00 Uhr

Mitglied werden?

Rechtliches