Sie haben Interesse an diesem Tier?

Hunter

  • Geschlecht: Rüde, kastriert

  • Alter:  geb. ca. 2015

🧡💚 Hunter 💚🧡

Ob Hunter seinem Namen (Jäger) alle Ehre macht, wissen wir noch nicht. Er ist noch nicht lange bei uns. Bisher zeigt er sich von seiner allerbesten Seite. Hunter ist ein eher ruhiger und bescheidener Hund; er zeigt sich bisher sehr gut verträglich mit Artgenossen und auch im Allgemeinen sehr umgänglich. Er soll ca. 2015 geboren sein und ist kastriert. Wer kann dem Charme dieses Blickes widerstehen ?

Kontakt

Hugo-Schultz-Strasse 15
58640 Iserlohn

Telefon Tierheim:
02371 - 41293

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten

Nur noch nach Absprache.
Kontaktieren Sie uns einfach :).

Mitglied werden?

Rechtliches