Sie haben Interesse an diesem Tier?

Candy

  • Geschlecht: Hündin

  • Alter:  geb. Januar 2022

Candy wartet noch immer auf ihre Menschen. 💖

Freundliche, junge Dame sucht aktive Begleiter mit Führungskraft

Hallo Ihr😃,
hier komm ich, die Candy ♥️
Ich möchte mich direkt ehrlich vorstellen, denn schönreden kann ja Jeder…🤭
Ich bin im Januar diesen Jahres geboren und schon ganz schön aktiv.
Genau aus diesem Grund suche ich ein neues Zuhause, denn einfach Spazierengehen reicht mir nicht.
Ich bin echt super hyper- sportlich sowie geistig auszulasten, denn alles andere ist Murks. Andernfalls bin ich echt sauer und es gehen dann auch die Pferde mit mir durch, heißt, ich mach dann auch schon mal was kaputt, auch mal was mehr.😬
Ich möchte damit sagen, mir wird schnell langweilig, wenn ich unterfordert bin.
Prinzipiell komme ich auch gut mit Artgenossen klar, nicht immer sofort, aber fast immer.
Ja, und dann wäre da noch das Thema mit dem Zuhausebleiben…
Also das finde ich komplett doof, bin der Meinung, dass es nicht sein muss, oder?
Stubenrein bin ich schon, auch kein brauner oder schwarzer Labbi, nee, ich bin eher in die Kategorie Silber einzuordnen.
Ac so, und schnell bin ich auch, denn wenn ich 'nen Hasen sehe, bin ich direkt bereit, das Wettrennen zu starten.
Also alles in Allem und kurz gesagt:
Freundliche, junge Dame sucht aktive Begleiter mit Führungskraft.

Kontakt

Hugo-Schultz-Strasse 15
58640 Iserlohn

Telefon Tierheim:
02371 - 41293

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten

Nur noch nach Absprache.
Kontaktieren Sie uns einfach :).

Mitglied werden?

Rechtliches