Sie haben Interesse an diesem Tier?

Domingo

  • Rasse: Pointer

  • Alter: ca. 2015 geb.

  • Geschlecht: Rüde, kastriert

  • Herkunft: Teneriffa

Domingo kommt aus unserem Paten-Tierheim Valle Colino auf Teneriffa, ist ca. 2015 geboren und wurde bereits kastriert. Er saß dort ca. 2 Jahre ohne Chance auf ein Zuhause. An Jäger wird dort nicht vermittelt und Privatleute nehmen dort sehr selten Jagdhunde auf. Domingo ist ein Sensibelchen, sehr menschenbezogen und freundlich. Er wird wahrscheinlich noch nie in der Wohnung gelebt haben, sondern in irgendeinem Verschlag mit vielen anderen Hunden zusammen und nur zur Jagd herausgeholt worden sein. Wie es dort so üblich ist. Er ist sehr sozial. Die Gepflogenheiten eines Haushundes lernen diese Hunde meist schnell. Nur ob man ihn irgendwann mal ableinen kann, das steht in den Sternen….Das liegt wahrscheinlich an Ihnen und wie fleißig sie trainieren.

Kontakt

Hugo-Schultz-Strasse 15
58640 Iserlohn

Telefon Tierheim:
02371 - 41293

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten

Di., Do. - Sa.:
14.30 Uhr bis 16.30 Uhr

Sonntag:
11.00 Uhr bis 12.00 Uhr
____________________________
Montag, Mittwoch & an
Feiertagen geschlossen!

Telefonzeiten

Montag - Samstag
11:00 Uhr - 14:00 Uhr

Mitglied werden?

Rechtliches