Sie haben Interesse an diesem Tier?

Kasimir

  • Geschlecht: Rüde, kastriert

  • Alter: ca. 8 - 10 Jahre

Hallo, ich bin Kasimir. Ich komme aus einem großen rumänischen Shelter mit vielen anderen Hunden und wenig Liebe von Menschen. Vielleicht liegt es daran, dass ich etwas eifersüchtig bin, wenn ich denke, dass ein Zwingerkumpel mehr Streicheleinheiten bekommt als ich. Ich finde Menschen nämlich toll. Wenn ein Zweibeiner kommt, drängle ich die Kumpels zur Seite, damit ich gestreichelt werde. Menschen haben auch Leckerchen und Futter. Davon hatte ich nie genug und bin jetzt ganz wild darauf - verständlich, oder ? Dick bin ich aber nicht - man sagt, ich habe eine gute Figur. Was man auch sagt, ist, dass ich künftig regelmäßige, kurze Spaziergänge machen soll, damit ich mehr Muskeln bekomme. Mir ist erstmal wichtig, ein schönes Körbchen ganz für mich allein bei lieben Menschen zu finden - Rehasport kommt später.😁 Bis bald Euer Kasimir

Kontakt

Hugo-Schultz-Strasse 15
58640 Iserlohn

Telefon Tierheim:
02371 - 41293

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten

Nur noch nach Absprache.
Kontaktieren Sie uns einfach :).

Mitglied werden?

Rechtliches