Sie haben Interesse an diesem Tier?

Mac

  • Geschlecht: Rüde, kastriert

  • Alter: geb. ca. 2018

Auch wenn er auf den Bildern nicht so aussieht, Mac ist ein ganz verspieltes Kerlchen, der Alle und Jeden zum toben auffordert. Nach einem 30 Stunden-Transport aus Rumänien ist man aber natürlich schon ein wenig platt. Mac ist ein ganz toller Kerl, der mit seinen Zwingerkollegen bestens zurecht kommt und eher den unteren Weg geht. Seine Vorgeschichte ist unbekannt. Wir können uns aber gut vorstellen, dass er ein toller Familienhund werden wird.

https://youtu.be/srKRCpCmaYE

Kontakt

Hugo-Schultz-Strasse 15
58640 Iserlohn

Telefon Tierheim:
02371 - 41293

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten

Nur noch nach Absprache.
Kontaktieren Sie uns einfach :).

Mitglied werden?

Rechtliches