Sie haben Interesse an diesem Tier?

Shyara

  • Geschlecht: Hündin

  • Alter:  geb. ca. 2019

Shyara ist ein Seelchen. 💖 Sie ist eine ganz sanfte Hündin, die jede Streicheleinheit genießt, aber überhaupt nicht aufdringlich wird. Wir würden Shyara gern in einen ruhigen Haushalt vermitteln, wo sie alles Neue liebevoll gezeigt bekommt. Leider ist sie Leishmaniose positiv getestet worden, ist aber topfit. Sollten später Behandlungskosten deswegen entstehen, werden wir ihre neuen Menschen  natürlich unterstützen. Wer hilft der süßen Kleinen ?

Kontakt

Hugo-Schultz-Strasse 15
58640 Iserlohn

Telefon Tierheim:
02371 - 41293

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten

Nur noch nach Absprache.
Kontaktieren Sie uns einfach :).

Mitglied werden?

Rechtliches