Sie haben Interesse an diesem Tier?

Rufus

  • Geschlecht: Rüde, kastriert

  • Alter:  ca. 4 - 5 Jahre

Der freundliche Rufus sieht irgendwie ein wenig tiefergelegt aus. Das macht seinen besonderen Charme aus.🥰 Der kastrierte Rüde kam Ende Oktober aus Rumänien/Campulung zu uns. Auch zu seiner bisherigen Lebensgeschichte können wir wenig sagen. Bisher zeigt er sich bei uns aber von seiner besten Seite. Mit anderen Hunden ist er gut verträglich und uns gegenüber ist er offen und zugewandt. Ein prima Typ.🐕

Kontakt

Hugo-Schultz-Strasse 15
58640 Iserlohn

Telefon Tierheim:
02371 - 41293

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten

Nur noch nach Absprache.
Kontaktieren Sie uns einfach :).

Mitglied werden?

Rechtliches