Sie haben Interesse an diesem Tier?

Rodica

  • Geschlecht: Hündin, kastriert

  • Alter:  ca. 2 Jahre

Hallo Rodica, wir freuen uns, Dich bei uns begrüßen zu dürfen. Die arme Maus musste in Rumänien schon einen Schwung Welpen groß ziehen. Die sind leider auch alle noch nicht vermittelt und müssen ihre Kindheit dort im bald kalten Winter verbringen. 😓 Aber erstmal müssen wir jetzt Mama Rodica ein schönes, warmes und gemütliches Zuhause besorgen. Ihre Vorgeschichte ist uns nicht bekannt. Momentan ist sie noch etwas eingeschüchtert. Das wird sich mit Zuspruch und in einer häuslichen Umgebung bestimmt schnell geben. 

Kontakt

Hugo-Schultz-Strasse 15
58640 Iserlohn

Telefon Tierheim:
02371 - 41293

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten

Nur noch nach Absprache.
Kontaktieren Sie uns einfach :).

Mitglied werden?

Rechtliches