Sie haben Interesse an diesem Tier?

Thunder

  • Geschlecht: Rüde

  • Alter:  geb. Juni 2022

Thunder kam mit seinen beiden Brüdern Travis und Traver zu uns, die bereits vermittelt wurden. Nun wartet Thunder noch auf ein neues Zuhause.
Er ist sehr nett, verträglich und altersbedingt neugierig und aufgeweckt.
Thunder sucht eine Familie , die ihm das Hunde-ABC gerne beibringen möchte und sich darüber im Klaren ist, dass es eine Aufgabe und Verantwortung für die kommenden 12-15 Jahre sein wird.
Thunder ist im Juni geboren.

Kontakt

Hugo-Schultz-Strasse 15
58640 Iserlohn

Telefon Tierheim:
02371 - 41293

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten

Nur noch nach Absprache.
Kontaktieren Sie uns einfach :).

Mitglied werden?

Rechtliches