Sie haben Interesse an diesem Tier?

Ophelia

  • Geschlecht: Hündin, kastriert

  • Alter:  ca. 4 - 5 Jahre

Glückspilz Ophelia hat die weite Reise aus der Smeura gut überstanden und kann sich jetzt unter der schönen warmen Rotlichtlampe räkeln. Als Windhund in Rumänien hat man im Winter schlechte Karten. Daher holten wir zumindest Zwei ganz schnell zu uns nach Iserlohn. Ophelia ist übrig geblieben und sucht noch ein warmes Sofaplätzchen. Sie ist anfangs etwas zurückhaltend. Aber mit Leckerchen und etwas Einfühlungsvermögen, ist das kein Problem. Es wäre toll, wenn sie Zweithund werden könnte. Das ist aber kein Muss! 

Kontakt

Hugo-Schultz-Strasse 15
58640 Iserlohn

Telefon Tierheim:
02371 - 41293

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten

Nur noch nach Absprache.
Kontaktieren Sie uns einfach :).

Mitglied werden?

Rechtliches