Sie haben Interesse an diesem Tier?

Milli

  • Geschlecht: Hündin

  • Alter:  ca. 7 - 8 Jahre

💚🧡 Die kleine Milli 🧡💚

...sucht ein neues Zuhause. Bei ihren letzten Besitzern war sie ca. 2 Jahre und kam jetzt umständehalber zu uns. Davor ist ihre Lebensgeschichte unbekannt. Wir wissen auch nicht, ob sie kastriert ist. Milli soll ca. 7-8 Jahre alt sein. Sie ist nett, eher ruhig und soll auch alleine bleiben können! Wir suchen ein ruhiges Zuhause für die kleine Maus, in dem sie endlich ankommen darf. 

Kontakt

Hugo-Schultz-Strasse 15
58640 Iserlohn

Telefon Tierheim:
02371 - 41293

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten

Nur noch nach Absprache.
Kontaktieren Sie uns einfach :).

Mitglied werden?

Rechtliches