Sie haben Interesse an diesem Tier?

Timbar

  • Geschlecht: Rüde, unkastriert

  • Alter:  geb. ca. August 2022

Timbar ist ein Junghund, der im Tierheim total unausgelastet ist: Er legt jetzt leicht rüpelhaftes Verhalten an den Tag. Timba ist sehr verspielt, hat Quatsch im Kopf, will jetzt beschäftigt werden und alles lernen. Er ist in einem rumänischen Tierheim aufgewachsen und müsste jetzt schleunigst raus, damit er wenigstens den Rest seiner Kindheit in normalen Verhältnissen verbringen kann. Timbar ist jetzt langsam ausgewachsen, ist ca. 50-55 cm hoch. Ein sportliches Paar mit Hobby Hundesport wäre ideal für ihn oder eine Familie mit älteren Kindern, mit denen er rumbalgen kann, die sich aber schon durchsetzen können. Also, wer hat Lust auf angefressene Fußleisten, abgelutschte Hausschuhe und zerlegte Socken 😁? Timbar wartet! 

Kontakt

Hugo-Schultz-Strasse 15
58640 Iserlohn

Telefon Tierheim:
02371 - 41293

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten

Nur noch nach Absprache.
Kontaktieren Sie uns einfach :).

Mitglied werden?

Rechtliches