Sie haben Interesse an diesem Tier?

Timbar

  • Geschlecht: Rüde, unkastriert

  • Alter:  geb. ca. August 2022

Timbar ist ein typischer Welpe: verspielt, nur Quatsch im Kopf, wahrscheinlich noch nicht stubenrein. Das Übliche eben. Timbar ist noch etwas handscheu. Er ist in einem rumänischen Tierheim aufgewachsen und musste jetzt schleunigst dort raus, damit er wenigstens den Rest seiner Kindheit in normalen Verhältnissen verbringen kann. Bei uns tobt er gerne mit den anderen Hunden durch den Auslauf. Wir schätzen, dass der nette Mischlingsrüde so ca. 50-55 cm hoch werden wird. Also, wer hat Lust auf angefressene Fußleisten, abgelutschte Hausschuhe und zerlegte Socken 😁. Timbar wartet! 

Kontakt

Hugo-Schultz-Strasse 15
58640 Iserlohn

Telefon Tierheim:
02371 - 41293

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten

Nur noch nach Absprache.
Kontaktieren Sie uns einfach :).

Mitglied werden?

Rechtliches