Sie haben Interesse an diesem Tier?

Cubbi

  • Geschlecht: Rüde, kastriert

  • Alter:  geb. ca. 2017

Supertyp sucht sein Zuhause💖

So schnell altert ein Hund in einem rumänischen Shelter. 😟 Bitte schauen Sie sich das süße Welpenbild aus 2017 an. Cubbi ist ein echt toller Kerl, der endlich sein Leben genießen soll. Er kennt nur den Tierheim-Alltag. Der kleine Kerl (ca. 40 cm) kommt super mit allen Hunden klar. Die Junghunde in seiner Hundegruppe können an seinen Ohren ziehen oder ihn in die Seite knuffen...er hat starke Nerven und spielt auch mal ne' kurze Runde mit ihnen. Cubbi ist noch etwas handscheu und Leine ist für ihn noch ein Fremdwort. Er ist dann etwas stur 😬. Aber mit etwas Gefühl wird das schon werden. Es wäre toll, wenn er ein schönes Zuhause finden würde. 💖

Kontakt

Hugo-Schultz-Strasse 15
58640 Iserlohn

Telefon Tierheim:
02371 - 41293

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten

Nur noch nach Absprache.
Kontaktieren Sie uns einfach :).

Mitglied werden?

Rechtliches