Sie haben Interesse an diesem Tier?

Afra

  • Geschlecht: Hündin, kastriert

  • Alter:  geb. ca. 2019

Afra, auch so ein armes Herzchen - 💖.

Sie kam mit einigen anderen Rumänien-Hunden Anfang Januar zu uns. In Rumänien war Afra völlig überfordert. Auch bei uns liegt sie bis jetzt nur in ihrem Korb. Nähert man sich ihr, wedelt sie ganz verhalten. Vor fremden Hunden hat sie erst mal etwas Angst und knurrt sie weg. An Leine und Geschirr muss man die Kleine erst mal gewöhnen. Afra sucht geduldige Menschen, die ihr Liebe und Geborgenheit schenken und sie langsam an ihr neues Leben heranführen. 

Kontakt

Hugo-Schultz-Strasse 15
58640 Iserlohn

Telefon Tierheim:
02371 - 41293

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten

Nur noch nach Absprache.
Kontaktieren Sie uns einfach :).

Mitglied werden?

Rechtliches