Sie haben Interesse an diesem Tier?

Luna

• Geschlecht: Hündin, noch unkastriert

• Alter: ca. 7 Jahre

🙏🏻🙏🏻  NOTFALL 🙏🏻🙏🏻

Update: Luna hat die erste OP gut überstanden. Die nächste folgt in ein                paar Wochen. Wenn sie wieder fit ist, wird sie kein                                 Couchpotatoe sein. Sie sucht also aktive Menschen. 😉

Das ist Luna. Luna ist eine junge, freundliche und aktive Hündin. Sie hat nur 2 Probleme:

Einmal leidet sie an einer beidseitigen, schweren Ohrenentzündung. Das zweite Problem ist, dass sie einen Besitzer hatte, der sich leider nicht darum gekümmert hat und es so weit hat kommen lassen. Er hat sie bestimmt gern gehabt, aber diese Vernachlässigung ist nicht zu verzeihen. Luna schlackerte ständig mit dem Kopf und hatte starke Schmerzen. Sie ist jetzt bei uns zumindest schon mal auf Schmerzmedikamente und AB eingestellt und bekommt spezielles Futter. Das Wort "Einschläferung" stand im Raum. Wir haben jetzt eine Tierklinik gefunden, die die nötigen OP's wagen würde. Der Arzt sagte, dass er so einen schweren Verlauf noch nicht gesehen hätte. Die Ohrmuscheln sind mittlerweile komplett verkrüppelt, die Gehörgänge zugewuchert. Luna kann aber noch hören. Neben den Wucherungen im Gehörgang wird eine Ohrmuschel komplett entfernt werden müssen. Die ganze Behandlung ist sehr kostspielig, wird aber natürlich vom TSV getragen.

Wir möchten Luna gerne diese Chance geben. Sie ist so ein freundlicher und unkomplizierter Hund.

Luna braucht jetzt dringend eine erfahrene Pflegestelle, gerne mit Option auf Endstelle, die sich auch die Nachsorge zutraut. Wir würden sie gerne in einem häuslichen Umfeld genesen lassen, weil man sie dort viel besser beobachten kann. Wer hilft? Übrigens: Laut ihrem Vorbesitzer kann Luna auch gut eine Zeit zu Hause allein bleiben.