Sie haben Interesse an diesem Tier?

Sniff

  • Rasse: Staff-Mix

  • Alter: 2019 geb.

  • Geschlecht: Rüde, bald kastriert

  • Herkunft: Sicherstellung, illegale Anschaffung

  •  

Sniff ist ein junger, kräftiger Bursche voller Tatendrang. Der Staff-Mix muss in verantwortungsvolle Hände, die ihn fördern und fordern. Er versteht sich gut mit anderen Hunden und er soll auch Kinder kennen. Die sollten aber schon älter sein. Kleine Kinder würde er wohl umrennen. Sniff ist ein toller Kerl, der jetzt schnell raus muss aus dem Heim. Es macht so viel Spaß mit ihm zu arbeiten und das braucht er jetzt auch. Wer hat die große Sachkunde für gef. Hunde in NRW und hilft?

Kontakt

Hugo-Schultz-Strasse 15
58640 Iserlohn

Telefon Tierheim:
02371 - 41293

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten

Di., Do. - Sa.:
14.30 Uhr bis 16.30 Uhr

Sonntag:
11.00 Uhr bis 12.00 Uhr
____________________________
Montag, Mittwoch & an
Feiertagen geschlossen!

Telefonzeiten

Montag - Samstag
11:00 Uhr - 14:00 Uhr

Mitglied werden?

Rechtliches