Sie haben Interesse an diesem Tier?

Nublo

  • Geschlecht: Rüde, kastriert

  • Alter:  ca. 2 Jahre

Ein "Hans-Dampf-in-allen-Gassen" ist unser Nublo. Er stammt aus unserem Paten-Tierheim auf Teneriffa und wurde dort mit mehreren anderen Podencos unterhalb des Teide von den dortigen Tierschutz-Kollegen eingefangen. Von Jägern absichtlich zurückgelassen oder vergessen, man weiss es nicht. Nublo ist sehr menschenbezogen und anschmiegsam. Aber er ist auch ein Powerpaket, dass beschäftigt werden möchte. Er ist sehr gut verträglich und wäre bestimmt der richtige Hund für aktive und sportliche Menschen. 🏃🏻‍♂️🐕

Kontakt

Hugo-Schultz-Strasse 15
58640 Iserlohn

Telefon Tierheim:
02371 - 41293

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten

Nur noch nach Absprache.
Kontaktieren Sie uns einfach :).

Mitglied werden?

Rechtliches