Sie haben Interesse an diesem Tier?

Magas

  • Rasse: Mix

  • Alter: ca. 2 Jahre

  • Geschlecht: Rüde, kastriert

  • Herkunft: Abgabe 

  •  

Magas ist Mitte Oktober bei uns abgegeben worden. Man hat ihn sich unüberlegt vor einigen Tagen über ebay angeschafft und war nun überfordert. Magas ist 2 Jahre alt, kastriert und stammt urspr. aus Griechenland. Dort ist er mit Kindern und Katzen aufgewachsen und dann privat nach Deutschland vermittelt worden. Magas ist ein Riesenbaby mit einem Stockmaß von ca. 60 cm. Er ist sehr menschenfreundlich und verspielt. Bei anderen Rüden entscheidet die Sympathie. Er pöbelt gerne erst mal rum, geht man aber eine Zeit zusammen, fordert er dann gerne auch wieder zum Spielen auf. Das Hunde -1x1 muss er noch lernen. Es scheint in seiner Jugend nicht viel mit gemacht worden zu sein. Der hübsche Magas sollte in eine sportliche Familie, die genug Zeit für ihn hat und in der auch alle genug Kraft haben um ihn zu halten. Momentan ist das Problem, dass ihm körperlich die meisten Interessenten leider nicht gewachsen sind.

Kontakt

Hugo-Schultz-Strasse 15
58640 Iserlohn

Telefon Tierheim:
02371 - 41293

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten

Di., Do. - Sa.:
14.30 Uhr bis 16.30 Uhr

Sonntag:
11.00 Uhr bis 12.00 Uhr
____________________________
Montag, Mittwoch & an
Feiertagen geschlossen!

Telefonzeiten

Montag - Samstag
11:00 Uhr - 14:00 Uhr

Mitglied werden?

Rechtliches