Sie haben Interesse an diesem Tier?

Lucky

  • Rasse:  Mix

  • Alter: 2017 geb.

  • Geschlecht: Rüde, kastriert

  • Herkunft: Polen

Lucky heißt dieser hübsche „Spring ins Feld“.
Er wurde am 1.3.2017 geboren, war aber nicht gewollt.....
Es war ein Unfall....So kam er nach einigen Wochen bei einer befreundeten Tierschützerin unter, die ihn aber nicht dauerhaft behalten konnte. Nun war es soweit, er hat gelernt stubenrein zu sein, alleine zu bleiben, in der Wohnung zu leben und auch andere Hunde, Katzen und Kinder kennenlernen dürfen.
Lucky ist jetzt bereit in sein dauerhaftes Zuhause zu ziehen und wartet auf gepackten Koffern im Tierheim auf Dich! Lucky ist seeehr agil. Ein Hund für sportliche Leute. Aber er ist auch sehr anhänglich und menschenbezogen.







Kontakt

Hugo-Schultz-Strasse 15
58640 Iserlohn

Telefon Tierheim:
02371 - 41293

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten

Nur noch nach Absprache.
Kontaktieren Sie uns einfach :).

Mitglied werden?

Rechtliches