Sie haben Interesse an diesem Tier?

Czaka

  • Rasse:  Mix

  • Alter: 2015 geb.

  • Geschlecht: Hündin, kastriert

  • Herkunft: Polen


Unser kleines Sorgenkind Czaka ist 2015 geboren und wurde zusammen mit ihrer Schwester Chilli im Alter von nicht mal einem Jahr im Tierheim abgegeben, weil man das Interesse an ihnen verloren hatte.
Czaka lebt mittlerweile in einer Pflegestelle mit anderen Hunden und Hühnern zusammen und entwickelt sich gut. Sie genießt es, im Garten umherzusprinten und lernt derzeit, die Hühner dort nicht aufzuscheuchen.
Es ist deutlich erkennbar, dass sich hinter Czakas Angst eine aufgeweckte, quirlige Frohnatur verbirgt, die in ihrem Leben noch einiges erleben möchte.
Gleichzeitig ist Czaka derzeit noch in ihrer Angst gefangen. Sie mag sich noch kein Geschirr oder eine Leine anlegen lassen und zeigt sich allen Menschen außer ihrem Pflegefrauchen gegenüber distanziert.
Für Czaka suchen wir daher geduldige, liebevolle Menschen, in deren Zuhause es eher ruhig zugeht - Kinder oder viel Besuch würden Czaka bei ihrem derzeitigen Entwicklungsstand vermutlich überfordern. Wenn man es erst einmal geschafft hat, ihr die Angst zu nehmen und ihr Vertrauen zu gewinnen, wird man mit Czaka sicher eine aktive und lebenslustige Partnerin an seiner Seite haben.
Wer sich vorstellen kann, mit Czaka durch Dick und Dünn zu gehen, meldet sich am besten direkt in der Pflegestelle:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kontakt

Hugo-Schultz-Strasse 15
58640 Iserlohn

Telefon Tierheim:
02371 - 41293

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten

Di., Do. - Sa.:
14.30 Uhr bis 16.30 Uhr

Sonntag:
11.00 Uhr bis 12.00 Uhr
____________________________
Montag, Mittwoch & an
Feiertagen geschlossen!

Telefonzeiten

Montag - Samstag
11:00 Uhr - 14:00 Uhr

Mitglied werden?

Rechtliches