Sie haben Interesse an diesem Tier?

Brus

  • Rasse: Mix

  • Alter: ca.2013 geboren

  • Geschlecht: männlich, kastriert

  • Herkunft: Teneriffa

  •  

Brus ist wirklich ein ganz netter Kerl. Der kastrierte Mischlingsrüde ist ca. 7 Jahre alt und nur nett zu Mensch und Tier. Er ist eher ruhig und anlehnungsbedürftig. Brus hatte mal Blasensteine, da müsste man immer mal ein Auge drauf haben. Er bekommt Spezialfutter, damit ist eigentlich alles gut. Wer Brus bekommt hat Glück :-)

Kontakt

Hugo-Schultz-Strasse 15
58640 Iserlohn

Telefon Tierheim:
02371 - 41293

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten

Di., Do. - Sa.:
14.30 Uhr bis 16.30 Uhr

Sonntag:
11.00 Uhr bis 12.00 Uhr
____________________________
Montag, Mittwoch & an
Feiertagen geschlossen!

Telefonzeiten

Montag - Samstag
11:00 Uhr - 14:00 Uhr

Mitglied werden?

Rechtliches