Sie haben Interesse an diesem Tier?

Kalli

  • Rasse: Mix

  • Alter: ca.2010 geboren

  • Geschlecht: Rüde, kastriert

  • Herkunft: Polen

  •  

Alt, blind, fast taub, nicht mehr gewollt...
So kam der treue Kali zu uns, nachdem er über Jahre als Familienhund diente und nun abgeschoben wurde. Kali ist etwa 9-11 Jahre alt, aber außer an den Augen und Ohren bemerkt man dies nicht.
Er ist ein sanfter Riese, der auf der Suche nach einer Familie ist, in der er noch schöne Spaziergänge und viel Zuneigung bekommt.







Kontakt

Hugo-Schultz-Strasse 15
58640 Iserlohn

Telefon Tierheim:
02371 - 41293

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten

Nur noch nach Absprache.
Kontaktieren Sie uns einfach :).

Mitglied werden?

Rechtliches