Sie haben Interesse an diesem Tier?

Rexi

  • Rasse: Terrier-Mix

  • Alter: ca.2010 geboren

  • Geschlecht: Rüde, kastriert

  • Herkunft: Campulung Rumänien

  •  

Hallo, ich bin der Rex.
Man schätzt mich auf 10+ und ich habe jahrelang in Rumänien gelebt. Ich war ein sogenannter Langzeit-Insasse und hatte nur eine Hundehütte und hätte jetzt nun gerne einmal ein richtig kuscheliges warmes Körbchen, Liebe, Zuneigung und tägliche Mahlzeiten nur alleine für mich. Ich genieße es, gestreichelt zu werden, gehe gerne spazieren (...muss natürlich noch ein wenig Kondition aufbauen) und komme gut mit meinen Artgenossen klar.
Wer mich kennenlernen möchte, meldet sich bitte telefonisch im Tierheim und macht unsere erstes Date klar 😉.

Kontakt

Hugo-Schultz-Strasse 15
58640 Iserlohn

Telefon Tierheim:
02371 - 41293

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten

Nur noch nach Absprache.
Kontaktieren Sie uns einfach :).

Mitglied werden?

Rechtliches